Was wollt ihr?

Hagal77

Member
Guten Abend,

Den Core1 für AMD Ryzen Threadripper 7960X / 7970X in länglicher Form die den CPU auch voll Abdeckt bitte, das wäre ein Traum!
 

icke75

New member
den core 1 in weiss gibts (warum auch immer) nicht als aurora version. leute das geht gar nicht :(. bietet den an und ich kaufe ihn sofort.
 

Eddy

Iceman
Staff member
@icke75
Core 1 Aurora White ist bereits auf den Weg in Richtung Zentrallager.

@Hagal77
Wird es als Core 1 nicht geben, der würde von technischer Seite auch gar nicht auf dem Sockel funktionieren. Für diesen Sockel bieten wir die XPX Pro Reihe an. Bzw. für alle größeren Sockel wird es spezielle ES Kühler geben.
 

Hagal77

Member
MOinsen,

der XPX Pro wird mit dem Sockel LGA4844 bzw. SP6 kompatibel sein.

Alphacool Eisblock XPX Pro Aurora Full Brass, ist der schon also wenn ich ihn jetzt bestelle ist er dann schon Kompatibel oder muss ich warten bis ein Update der Halterung hinzugefügt wurde weil noch steht in der Beschreibung ...

Kompatibilität 1150, 1151, 1155, 1156, 1200, 1700, 2011-0, 2011-1, 2011-3, 2066, 3647-Narrow-ILM, 4189, AM4, AM5, TR4, sTRX4, sWRX8, SP3

Also nix von TRX50 (sTR5?)

grüße
 
Top