Blue Steel - 360+280 Edelstahl im Meshify S2

Schick Schick. Meinen Respekt. Sieht richtig gut aus. Übrigens ist im GPU Block noch eine Luftblase ;)
Bei mir geht´s auch bald weiter.
 

Youngtimer

Member
Danke Harley. Ich freue mich wenn es bei dir neue Bilder gibt ;)
Aktuell spiele ich noch etwas mit der Software rum, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Luftblase ist jetzt nur noch halb so groß, aber eigentlich mag ich auch die ganzen kleinen Luftbläschen wenn sie durch den Kreislauf jagen.
 
Wie viel Schlauch hast du eigentlich verbaut? Habe mir auch die Halterung für die Graka bestellt (die ist ja mittlerweile sehr schlecht erhältlich meine kommt aus Dänemark) und eine externe Lüftersteuerung, da mich die Steuerung meines Asus Boards nervt, da sie ab und zu einfach auf Vollgas geht.
 
Last edited:

Youngtimer

Member
Ich habe mit dem vertikalen Einbau auch echt gehadert, aber inzwischen bin ich total froh es gemacht zu haben. Auf einen Rat habe ich den Mayhams Ultra Clear Schlauch verbaut, 2m. Der ist aussen etwas geriffelt, aber darin bricht sich das Licht ganz schön. Zumindest mit den Alphacool LED Ringen funktioniert das ganz prima.

K1600_MVIMG_20200209_220508.JPG
 

Youngtimer

Member
Keine große Sache, aber heute konnte ich noch ein paar Kabel tauschen. Zudem haben meine Kinder ein Eismonster von Schleich ausgesucht, welches nun hinter der Glasscheibe wohnen soll.

K1600_MVIMG_20200222_140830.JPG K1600_MVIMG_20200222_140451_2.JPG K1600_IMG_20200222_142403.JPG K1600_MVIMG_20200222_142236.JPG K1600_MVIMG_20200222_143148.JPG

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Youngtimer
 
Last edited:
Schick. Wo hast die Kabel ausgegraben? Sieht mit dem durchgehenden Plexiglas echt gut aus. Langsam muss es doch eng werden in der unteren Kabeldurchführung. Denke das Kabel von der Graka geht da auch durch? Ich habe mir erst 2 RGB Streifen bestellt auf die ich warte. Bei den Sleeves bin ich noch am überlegen welche Farbe und so. Wegen CPU Kühlkörper bin ich auch schon am überlegen. Habe jetzt schon öfters von anderen Kühlern gelesen, bei dem die Temps vom Ryzen ca. 5-10 Grad besser sind.
 
Last edited:
Top