Komplettlösung für Lian Li o11 Dynamic Evo

Eddy

Iceman
Staff member
Du zerstörst immer wieder meine Illusionen,
Seit ich von der Redaktionsseite auf die Herstellerseite gewechselt bin (vor 20 Jahren), wurden all meine Illusionen zu Marken, Brands, Herstellungen ect. vollkommen zerstört. 99% von dem was erzählt wird, ist nur Marketing Blabla.

DeeSea

Member
Ich habe einen sehr Interessanten Artikel zum Thema Soft Tubing von Igor gefunden. Das Thema PVC Schläuche ist endgültig vom Tisch. Damit das sorgenfrei klappt muss man einige Dinge beachten, worauf ich einfach keinen Bock habe. Das fängt schon bei den chemischen Zusätze der Coolants an, die das Ausspülen der Weichmacher enorm begünstigen können. Ich habe von Alphacool den Bling Bling Durchflussanzeiger mit Tachosignal bestellt. So lässt sich der Durchfluss systemisch auswerten. Bei einer AIO hat man ja auch bereits jahrelang gerne mit dieser Schlauchart gelebt

Eddy

Iceman
Staff member
Ich verwende selbst TPV Schlauch. Eigentlich sollte mein aktuelles System wieder HardTubes bekommen, aber am Ende war ich einfach zu faul. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deinem System. Also, wenn du es fertiggestellt hast. :)